Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Mai 2015

die neue Thickers Aufbewahrung...

...von Tchibo, ein bisschen umgewandelt

vorher



nachher


Samstag, 16. Mai 2015

als Alternative zur Handystanze...

...die ich irgendwie verlegt habe, ist mir ein(e) sogenannte mobiskins in den Sinn gekommen
bei nanu nana waren die die Woche auch noch reduziert, so dass ich ein paar mitgenommen habe

wir verschenken an D´s Nichte ungern Geld, wird in die falschen Dinge investiert ;o(, und so ist es wieder eine Handy Prepaid Aufladung geworden


#116 feminine bei crafters cafe challenge
#258 really girly bei sentimental sundays


birthday
#311 bei C.R.A.F.T.

ATG
#261 bei craft your passion challenge
#141 bei Stempelsonne
#106 bei sister act challenge
#183 bei word art wednesday
#4 bei simply papercrafts
05/2015 bei through the craft room door challenge

yo yo spinner card...

...äh was?

klingt komisch, ist aber eine Karte mit Spieluhrmechanismus

gesehen im SBT Forum mit Anleitung von Hanka






#123 bei cas(e) this sketch

things with wings
#19 bei pookadoodle
#106 bei dream valley challenges
05/2015 bei Whoopsi Daisy challenge
05/2015 bei crafty calendar challenge

Donnerstag, 14. Mai 2015

eine 5 Minuten Karte...

...viel länger Zeit blieb mir auch nicht, noch schnell an einer Challenge teilzunehmen ;o),

hat leider nicht gereicht,
da muss ich mich verguckt haben

na gut fotografieren, Foto bearbeiten und hochladen, posten und verlinken dauert halt auch noch ein bisschen, egal

Hochzeit ist ja noch bei anderen Challenges Thema

#324 bei everybody art challenge
#36 bei open minded crafting fun
#89 washi tape bei creative knockouts

ATG
#105 bei sister act card challenge
#79 bei creative fingers





ich habe ja noch mehr von diesen Serviettenringen und vielleicht entsteht noch eine glamourösere Version einer Hochzeitskarte, aber rot passt doch auch immer zu Liebe und Heirat

Sonntag, 10. Mai 2015

sparkle Mini Karte...

...zum Geburtstag, clean and simple

CAS  ist auch das Thema bei Bawion, KW 20-2015







Dank meiner Freundin...

...kann ich jetzt noch an einer Challenge teilnehmen,

hatte ich doch das Foto versehentlich gelöscht,
da die Übergabe zur Jugendweihe aber erst gestern war, konnte sie die Karte nochmals für mich fotografieren ;O)

 




#14 clear element bei challenge up your life

Freitag, 8. Mai 2015

bon voyage...

...Reise, das neue Thema bei Bawion, hat mich gleich zu zwei Werken hinreißen lassen

diesen witzigen Kofferanhänger habe ich neulich bei nanu nana gekauft,
verschenke ich zum Herrentag ;o)



#05/2015 Vatertag bei balisa
#127 alles für den Mann bei creative friday





KW-19 2015 bei Bawion
mono colours bei little Claire's design
5/2015 ATG not design paper bei papertake weekly


hier habe ich für den Neffen meiner Freundin zur Jugendweihe eine Geldgeschenkverpackung (eigentlich für ein Hochzeitspaar ;o)) umgestaltet,
lässt sich erraten auf was er spart?



ATG
#58 bei crafting from the heart
#140 bei Stempelsonne
05/2015 bei the sisters of craft

Montag, 4. Mai 2015

so gar kein ELAN...

...schönes Wetter, welches gute Laune machen sollte

...UFO´s die jetzt mal in Angriff genommen werden sollten

ich kann mich nicht aufraffen, und könnte den ganzen Tag nur schlafen,
die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit?

wer hat gute Tipps für mich?

aber immerhin habe ich begonnen meine Leserliste zu bereinigen, manche Blogs gibt es schon gar nicht mehr, von knapp hundert bin ich jetzt ca bei 40 Stk.

Sonntag, 3. Mai 2015

alte Buchseite...

...ein bisschen nostalgisch, zwangsläufig?
Naja die ein oder andere ältere Person, der sie gefallen könnte, hat ja bald Geburtstag.



#163 bei retro sketches
#322 Buchseite bei everybody art challenge


ATG
#104 bei sister act challenge
#3 bei simply papercrafts


ich fahre ja schon seit Monaten auf die circles Scribbles von papertrey ink ab,
gestern habe ich auch noch festgestellt dass es dies dafür gibt, konnte mich aber noch nicht durchringen in Amerika  zu bestellen

heute habe ich mich einfach mal erst mit Buntstiften und dann mit Pilot Gel Markern an den "Kreisen" versucht, der "cardstock" ist einfach die Rückseite eines Sixpacks Schöffehofer ;o)
geht doch, oder?



make your own background bei seize the birthday

ATG
#57 bei crafting from the heart challengeblog
#259 bei craft your passion




#60 Punkte bei  der Steckenpferdchen Challenge
female project bei come and get it challenge
#8 mothers day bei cardz TV
#56 use craft card bei little claires designs
#05/2015 Muttertag bei balisa

ATG
#296 bei the pink elephant challenge
#78 bei creative fingers