Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 30. Mai 2014

Jugendweihe...

...war das Stichwort

hatte ich doch gar nicht die Auftragsarbeit einer Kollegin gezeigt





Donnerstag, 29. Mai 2014

herzig...

...wenn auch nur minimal

es handelt sich hier um scrapuntypische Materialien, das graue Papier ist Tapete,
der Schlüssel eigentlich ein Deko Artikel, aber mit genügend Klebstoff ;o)

 #47 beim kreativen Bastelblog

anything goes

#86 bei little miss muffet challenges
#58 bei sister act card challenge
# bei craft creations
#43 bei creative moments







Sonntag, 18. Mai 2014

zur Hochzeit...

...einer Kollegin, die demnächst ein Häuschen bezieht, entstand diese Geldgeschenk Idee

das Haus ist selbst gebaut (aus Kartons)





und verputzt mit Fassadenfugenacryl, das Dach ist aus cardstock, man war das ein Akt den Schornstein ( fast) gerade zu  fixieren













Washitape Fenster mit Gardinen ;o)
mit richtigem Moos aus dem Garten einer anderen Kollegin 

anything goes

zum 16. Geburtstag...


...hätte so schön kitschig sweet 16, in Bonbonfarben gepasst.
Ging mir einfach nicht von der Hand.
Und so habe ich einen schon vorhandenen Stempelabdruck der Uhren mit 3D Stempel "today" in rot, etwas aufbereitet mit rot weiß gepunkteten Washitape, weißem wochentags Tape,  Ribbon, Sternknopf und Pailletten.
 
trotzdem girly mäßig, oder?
 
 
 
 
anything goes 
 
 
 
 
 
im Umschlag ist ein Gutschein