Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. März 2014

ich verschenke....

...einen Schutzengel

die Farben der Cellophantüte habe ich im bag topper wieder aufgenommen




eine Verpackung...

...als Geschenkbox wiederverwendet

KW-13-2014 R wie Recycling bei Bawion





anything goes 

eine Jungen Babykarte...

...endlich habe ich die Kommode geschafft

leider fehlt mir noch ein passendes Stempelmotiv, so dass ich mich mit Stickern beholfen habe

#251 all about the boy bei allsorts challenge
#186 no pattern paper bei 4 crafty chicks challenge

Sonntag, 16. März 2014

Sketchzeit...

...liebe Nachbarn verziehen demnächst, sie hatten immer meinen Schlüssel, und so habe ich als symbolisches Andenken, einen Schlüsselanhänger (home) in die Karte eingearbeitet

CTS #68 bei CAS(E) this Sketch





jetzt schon an Weihnachten denken...

...und das bei frühlingshaften Temperaturen?

ja wenn man bei 52 (christmas) card throudown mitmacht

März Challenge stars-Sterne
#250 Christmas bei C.R.A.F.T.

anything goes
#3 bei completely christmas


 
 

Samstag, 15. März 2014

eine kleine Geschenkidee...

 
...die ich diese Woche noch auf die Schnelle zum Geburtstag unseres System Beraters gebastelt habe,
 
die Idee habe ich von Steffihexe. 
 
 

die Smarties Variante...

...habe ich durch M&M´s ersetzt,
kennt Ihr schon die Crispies? 





Photo Inspiration bei paper crafting journey

anything goes
#102 bei aud sentiments challengeblog







das Kleeblatt...

 
...wollte ich schon länger machen, aber ich suchte eine deutsche Alternative zu hershey kisses,
allerdings sind es jetzt italienische Süßigkeiten geworden, Haselnüsse und Kaffeebohnen schokoumhüllt und einzeln verpackt,
die Idee habe ich von, ich gehe suchen
 
 
 

bald ist Ostern...

...und meine neuen Kollegen/-innen  kennen diese kleinen Geschenkkörbchen a la Kaybe noch nicht

und da werkle ich in den nächsten Tagen und Wochen mal ein paar,
der erste ist passend zur BAWION Challenge in KW-11-2014 türkis

einfarbig mit kleinen Farbtupfern hier der mit Washi beklebte Henkel mag ich sie am liebsten



für die Frauen wird es sicherlich wieder eine Verpackung für österliche Teelichter, für die Männer was Süsses

#42 Verpackung bei Kreativer Bastelblog

Montag, 10. März 2014

Montag, 3. März 2014

auch Herr Fliege hat...

...demnächst Geburtstag, er heißt wirklich so,



cfc129 shadows of grey bei cas-ual fridays

anything goes
#202 bei one stitch at a time

Samstag, 1. März 2014

Washimania...

...Februar .im SBT Forum

ich habe doch nach 3 Wochen endlich mal was geschafft

ein Windlicht


#267 ribbon or lace bei everybody art challenge

anything goes
#24 bei love to scrap
#ptt161 bei party time tuesdays
#220 bei crafty catz weekly challenge


eine Auftragskarte...

...zur Geburt eines Jungen

wie passend die Challenge

#33 Baby bei ATCAS

nach dem Sketch




#66 bei cas(e) this sketch
# make it simple bei delightful challenges