Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. Juli 2012

auf den Geschmack gekommen...

...Jelly Beans und washi tape

und da ich neulich eine schone Geschenkidee mit den Leckereien gesehen habe und noch eine nette Überraschung zum 40. Geburtstag brauchte, habe ich etwas improvisiert und diese Schnaps-Reagenzröhrchen mit den farblich sortierten Bohnen befüllt, washi als Label drauf und sie als Wehwehchen Pillen umbenannt




pde-ch-29 summer treats bei pause dream enjoy pde

Donnerstag, 19. Juli 2012

Dienstag, 10. Juli 2012

der Altmeister des Punkrock...

...Mr. Billy Idol, sage und schreibe 56jährig, rockt morgen die Zitadelle in Berlin Spandau und hoffentlich spielt er seine alten Hits, denn aus der neueren Zeit kenne ich gar nichts


ich werde berichten

Dienstag, 3. Juli 2012

monochrome...

...in weiß

in Ermangelung meiner Embossing Maschine habe ich die Zwischenlage eines Pralinenkastens benutzt
und ein paar Blümchen (nachdem ich gestern bei Maria´s-es war einmal darüber gestolpert bin)

white on white bei cards galore

#161 in bloom bei allsorts challenge


Montag, 2. Juli 2012

in 5 Minuten...

...habe ich noch schnell diese Karte aus Resten gemacht

das rub-on (Text), wink zu Maria, hat trotz seines Alters wiedererwartend gut funktioniert

#189 coffee and cream bei OSCC

monochrome
#199 braun bei everybody art challenge

cfc59 round and round bei cas-ual fridays
circles bei frosted designs

die berühmte Farbkombi...

...anläßlich des 4. Juli, überall zu sehen

ich habe ja damit nicht so viel zu tun und habe daher ein anderes Thema gewählt

Geburtstag, aber auch in den Farben ;o)




Farbchallenge
#48 bei card makin mamas
06/12 bei crafty sentiments
#27 bei paper pretties
07/12 bei scrappy frogs challenge

patriotic
sporty/patriotic bei simons says stamps
#223 bei cute card thursday
#22 bei little claires designs

ein Eis...

...als Karte

im Sommer für eine kleine Dame zum 3. Geburtstag mit etwas bling wohl passend





#45 anything but square bei whimsy inspires
#38 sparkle bei little miss muffet challenges
girly card bei ribbon Girls
Farbchallenge braun/rosa bei creative friday

birthdays
#90 bei crafts and me challenges
birthday bei moving along with the times MAWTT

anything but a card...

...ich wollte einem kleinen Mann zum 3. Geburtstag eine Kleinigkeit schenken und da viel mir eine Packung Schokoautos in die Hände, diese hatte aber eine weihnachtliche Verpackung und so habe ich einen mal verunglückten Kartenrohling etwas bestempelt, ein Bändchen festgetackert und meine eigene Verpackung gestaltet,
leider hatte ich nicht meine boys Stempel zur Hand, so blieb sie relativ neutral



#146 bei belli challenge
#115 create a gift bei city crafter challenge

anything goes
PTT#74 bei party time tuesdays

Sonntag, 1. Juli 2012

header Inspiration...

...#74 bei less is more




die Farben sind ja auch zu schön und erst die anderen Werke, müsst Ihr Euch unbedingt anschauen





auch habe ich mal wieder einen rub-on verwendet, inspiriert durch Mary´s es war einmal Reihe

#161 feathers/birds bei C.R.A.F.T.

anything goes
#25 bei charisma cardz
#35 bei creatalicious challenges