Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. Oktober 2011

Merry Christmas...




PPMC 13 use a sentiment
bei paper pretties monday challenge PPMC
#29 use your scraps bei speedy cats friends challenge

christmas
#86 bei OSAAT
#14 bei little claires designs

anything goes bei joyfulstamper
43 bei chariszma cardz

have a break...

...ich habe den Halloween treat bag etwas umfunktioniert,
da ich irgendwie nur kit kat als passende (flache) Süssigkeit gefunden habe, hat sich die Aussengestaltung entsprechend ergeben




Sonntag, 30. Oktober 2011

Kalender 2012 gezückt...

...3.-4. März


ein tolles Event in Wien mit Nathalie Kalbach und Birgit Koopsen


klick hier

Samstag, 29. Oktober 2011

schnelle Süssigkeiten Verpackung/fast treat bags...

...aus Resten/from remainders






Halloween
bei

#18 bei dream valley challenges

#48 bei Stempelsonne

#78 bei sentimental sundays

#106 bei crafty catz weekly challenge

#144 bei the crafty pad design

#154 stampavie and more


#117 orange black purple bei incy wincy

#96 hubble-bubble-toil bei fabn funky challenges

Teelicht Easelbox/tealight easel box...

... wir sind heute zum Wildschweinessen eingeladen und da habe ich das als kleines Mitbringsel gemacht, es enthält 4 Teelichter

den Rohling der Schachtel habe ich schon in Hamburg (angemerkt: ohne Scrapmaterialien) gemacht,
meine erste Rosette ist zwar etwas groß geraten, aber sozusagen als Orden (für die besten Schmalzstullen, die ich kenne ;o)) angebracht,
und das Ticket (limitierte Edition) ist von Birgit (ich habe allerdings beim Drucken etwas falsch gemacht und deswegen ist es so klein geworden)









braun orange distressen bei allways something creative

schlichte Weihnachtskarte/CAS christmas card...

no designer Papier bei crafty sentiments

auch bei bling it on
#32 bei card makin mamas
#103 pastell christmas bei totally gorjuss
#162 punches or dies bei my time to craft challenge

auch bei #35 bei christmas inspirations

anything goes
#37 bei the paper shelter
#39 bei party time tuesdays


Mittwoch, 26. Oktober 2011

Halloween Schoki Verpackung...

...oder mummy candy bar nach Kim Burmeister,

zum Glück hatte ich noch eine Schoki im Haus, und nun ist die gefahr sie selbst zu essen ein wenig gebannt ;o)

ich habe mich nicht ganz an ihre Anleitung gehalten, die Steifen habe ich sozusagen Frei Schnauze gemacht,
zum Distressen habe ich eine Kinderbastelschere genommen (zu irgendwas müssen die ja mal gut sein)
ich hoffe, dass die strenge Augenpartie den Kids keine Angst macht





anything goes bei simon says stamp

Halloween
#116 bei pollycraft challenge
#57 bei top tip tuesday
#11 bei paper creations ink
#126 bei allorts challenge

Dienstag, 25. Oktober 2011

Wimpel...

...wo man hinsieht

das war auch das gestrige Thema der Karte der Woche im SBT Forum

das habe ich mit polka dots in Form von embossing verbunden

#38 polka dots less is more
#154 no designer paper bei one stop craft challenge
#84 emboss it bei one stitch at a time


Samstag, 22. Oktober 2011

unkreativ...

...heute war Reifenwechsel angesagt

danach bzw seit dem hänge ich hier im Netz fest, habe ein bisschen bei ebay eingestellt und kann mich mal wieder nicht aufraffen kreativ zu sein

stattdessen bewundere ich die Kreativität anderer

z.B. Steffiehexe,
Hut ab, was die Frau am laufenden Band zaubert,
sie hat einen süssen Keilrahmen inkl. Minibuch gemacht

und

Maria hat ein Tutorial zur Herstellung eines Minibuches ohne Bindung erstellt

na wenn das mal nicht zusammenpasst

Mädels, ich hoffe es ist ok, dass ich "EUCH" verlinkt habe?

Freitag, 21. Oktober 2011

ein paar nette Anleitungen...

...und die to do Liste wird länger und länger und länger

von the stamp goddess



noch mal Süsses (Amicelli) zum Verschenken bei Andrea

diese Rosetten sieht man jetzt überall und hier habe ich eine Anleitung von Bastelbienchen gefunden


eine Vorlage für eine Teelichtbox findet man beim Hobbyeck

Donnerstag, 20. Oktober 2011

eine kleine Geburtstagsüberraschung...

...war die Benachrichtigung über einen meinen 2monatigen Gastdesignauftritt bei allways something creative

Mittwoch, 12. Oktober 2011

OLC...

...in zwei Minuten zwischen Bad und Flur

...in 2 minutes between cleaning of bath and corridor



"L*VE" are decoration wood letters

#38 Herz/heart bei less is more

ich kann nicht ohne...

...Putzen, hä?
Lt Schwester Lisa soll das mit Schürze besser gehen, ich habe aber keine Schürze, und deswegen habe nicht den ganzen Tag geputzt und so sind 2 CAS Karten entstanden


die Schneeflocken gibt´s bei Rossmann als Streudeko, ich fand sie so schön





#133 - OLC bei creative inspiration


anything goes

#76 bei sentimental sundays


und die hier für Fritzi und "Ihre" Hochzeitsmesse, wenn sie ihr gefällt



#76 no design paper bei speedy cats friends challenge

Sonntag, 9. Oktober 2011

doch zwei Kärtchen geschafft...

...ok, eine war in den Ansätzen schon vorbereitet,


die neuen Stempel probiert...kam das heraus



make it minimal bei try it on tuesday

anything goes
#152 bei one stop craft challenge



embossable you bei love to crop
no PP bei bling it on challenges


Samstag, 8. Oktober 2011

vonwegen wird schon klappen...

...mein Caterer ist für nächsten Freitag abgesprungen, 18 Personen sind nicht rentabel für ihn,
er wollte mir auch schon den Raum kündigen (bisher nur mdl Absprachen), aber das konnte ich noch verhindern,

nun werde ich das ganze Wochenende wohl über der Planung meines Büffets brüten,
also scraptechnisch wird sicher nichts passieren


ich stelle mal ein paar witzige Ideen ein die ich so im www. finde

da ist der Wurm drin




Piratenschatztruhe



aber gut es soll ja kein Kindergeburtstag werden, deswegen bin ich
für Tipps und Hinweise auf jeden Fall dankbar

Sonntag, 2. Oktober 2011

Puffy Boxen und kein Ende...

...die liessen sich gestern bei schönstem Sonnenschein im Garten super schnippeln



und zwei 1/2 habe ich heute gleich noch fertig gemacht

mit selbstgemachter Blume aus getrockneten Feuchttüchern nach der Stempelreinigung ;o)



#161 rosa/braun bei everybody art challenge
#70 think pink bei my sheri crafts challenge

und noch eine Weihnachtsbox



#16 Spitze bei Steckenpferdchen

enjoy the silence...

...hatte ich schon erwähnt, dass ich Depeche Mode Fan bin

nachdem ich D.´s Depeche Mode Sammlung durch bin, konnte ich ihm eine etwas rampunierte Violator Werbung aus dem Kreuz leiern,
das Bravo Songbook habe ich natürlich nicht im Original bekommen,
ich habe es ausgedruckt und in den Umschlag getan



aber hier mein LO, dass nach langer Zeit mal wieder für mein BOM entstanden ist

#180 bei STM

nach Teenas Sketch Challenge #57

#158 music medley bei my time to craft challenge







wer lesen kann...

...ist klar im Vorteil

leider passiert mir das öfters, dass ich nicht richtig lese,
dann passiert es auch mal, dass ich einen Post verfasse, der dann natürlich nicht passt, so geschehen auch bei scrapping the music,
da läuft derzeit enjoy the silence von Depeche Mode, eines meiner Lieblingslieder,
ich dachte ich hätte sie verpasst, nein, sie beginnt gerade erst

ja, wer lesen kann (zudem englisch) ...

in dem Sinne mache ich mich mal an Schatze, alte Depeche Mode Unterlagen.

80ies Memories Box...

...eine gepimpte Cappuccino Box für meine Freundin zum 40. Geburtstag

...a pimped cappuccino box for my best girl friend to her 40. birthday

before



after

Samstag, 1. Oktober 2011

eine habe ich noch... one more

...nach einem Sketch/after a sketch



cch86 3 colors of choice (here black white yellow) bei crazy challenge CCH

black white + one color bei shopping our stash

jetzt die richtigen/now the right WCMD 2011...

...Karten/cards

aus Tapetenresten/paperwall recycling ;O)




#30 tag it bei craft your days away 


anything goes
A = anything goes bei ABC Challenge






anything goes
#56 bei make it monday
#66 bei SFC

world card making day...

...Crop im Dani Peuss Forum (sorry ich war schon lange nicht mehr da)

und mit meiner ersten Karte bin ich locker ein Jahr zu spät, da ich mich im Unterforum verklickt hatte, ich war aber nicht die Einzigste,



erkennt man überhaupt die skyline?

Halloween Puffy Box...

...ich habe gleich noch zwei nach Steffies Anleitung gemacht, diesmal zusammengeklebt

leider habe ich nur einen Halloween Stempel Set vor Ort, der happy halloween Schriftzug war einfach zu gross, zu Hause mache ich viell. noch eine Klammer mit Schriftzug dran




Halloween
c4c106 bei crazy4challenges
#34 bei art impressions stamps