Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Juni 2011

auf Reisen...

...da ich immer noch nicht die Fotobestellung gemacht habe, gibt es wieder nur ein Kärtchen

Travel bei creavil challenge

Montag, 27. Juni 2011

Gast Designer...

...ab nächster Woche bin ich für zwei Monate Gastdesignerin bei Bawion

schaut doch einfach mal vorbei

Sonntag, 19. Juni 2011

you make me smile...

...Resteverwertung ;o)



#71 - die cuts or punches bei totally papercrafts
anything goes bei totallystampalicious

lace place mat...

...the rest from wedding celebration ;o)



unter der gestempelten Schneiderpuppe ist ein dezenter Swirlstempelabdruck

#85 - pearls and swirls bei totally gorjuss

die Zeit verrinnt...

...und das WE ist schon wieder fast vorbei

ein paar Kärtchen habe ich aber dennoch geschafft



#21 - anything goes bei southern girls challenge



#22 - for a child
bei card makin mamas cmm
#111 - super sketchy sunday bei 365 cards





Bingo - shape+ribbon+sentiment bei simon says stamps
#22 - monochrome bei CYDA

Sonntag, 12. Juni 2011

sentiment in frame...

...nachdem ich einen Wecker zur Gewinnung von Zahnrädern auseinander genommen habe, blieb dieser Rahmen übrig, der kurzerhand zum Geschenkrahmen umfunktioniert
wurde




#38 - stamp something bei crafts and me challenges



anything goes bei
#61 bei craft your passion challenges
papertake weekly
#10 bei inspire me friday

zum Abschied von BKSB...

...ist noch eine # 24 Farbchallenge Karte bei BKSB entstanden


endlich wieder ein LO...

...ja endlich

ich habe die Fotos von meiner Freundin und mir vom public viewing letztes Jahr verscrappt

Grundlage war sowohl Teenas Sketch, der auf dem neuen Challengeblog scrap-it-lift-it zum Liften anregte als auch Teenas Tipps Challenge (verwende Schreibpapier)



Detail: der Spielplan

Samstag, 11. Juni 2011

Karte nach Sketch...

...bei shannon's sentiments



bestempeltes Malerkrepp hat meinen Scrapalltag eingenommen,
staz on macht sich echt am besten (ich brauche mehr Farben ;o))

#24 - Farbchallenge bei BKSB
#50 - Freunde bei SFC

mein neuer Lieblingschallengeblog...

...wird wohl less is more

der Stempelabdruck inkl. Band lag noch in der Restekiste und passt meiner Ansicht nach gut zu der hellblauen Schimmerkarte (durch den Scan leider nicht so gut zu erkennen)



sorry, I know now, that I misunderstand the challenge

Sonntag, 5. Juni 2011

ein weiteres Kärtchen...

...mal wieder nach einem Sketch

#44 - sketch bei challenge up yourlife

#18 - monocrom bei less is more

the red frame is not the card ;o)


Freitag, 3. Juni 2011

etwas farbenfroher...

...zumindestens diese schlichte (Resteverwertungs)Karte

ein Teststück bestempeltes Malerkrepp vom letzten WE, gecuttlebugtes Moosgummi (lag auch noch rum) und eine Karte vom Elchkaufhaus,
fertig



#9 - warm colours bei jac inks challenge

#37 - punch it out bei crafts and me challenge

etwas farbenfroher...

...zu mindestens diese schlichte (Resteverwertung)Karte

ein Teststück bestempeltes Malerkrepp vom letzten WE, gecuttlebugtes Moosgummi (lag auch noch rum) und eine Karte vom Elchkaufhaus,
fertig




#37 - punch it out bei crafts and me challenge

Donnerstag, 2. Juni 2011

eine schnelle Vatertags Karte...

...nachdem ich gestern für das relativ beige Kreppband teuer bezahlen musste (Strafzettel für die nichteingestellte Parkuhr) habe ich es heute gleich mit
staz on bestempelt und mit dem etwas schwachen Stempelabdruck aus der Restekiste zu einer schnellen (10 Minuten) Karte für (m)einen Dad gewerkelt, Tim Holtz und seine Zahnrädchen dürfen natürlich nicht fehlen



Vatertag/Fatherday
bei
simon says
ecp challenges
Masculine bei sweet stamps blog
A man's world bei scrapbooksisters EDIT 2016 nur noch für geladene Gäste
#29 - A sentiment/card for a male bei aud sentiments

Karte time...

...und wieder kam mein Tim Holtz embossing folder zum Einsatz und ein Stückchen Tapete (die cut)




#4 - embossing bei bling it on challenges
#36 - wrap it with ribbon bei TTT
#2 - ribbon or lace bei paper creations ink
#44 - recycling bei challenge up your life