Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. April 2011

Pampers für ein Jahr...

...kann man bei sparbaby gewinnen

schaut doch selbst und macht mit

Montag, 25. April 2011

Resteverwertung...

...#58 - buttons nach Marlenas Sketch bei sugar bowl blog

"for you"...

......nachdem mir die Idee mit dem Blumen Osterei so gefallen hat und ich noch so viele von den Blümchen hatte, habe ich eine ähnliche Karte zum Muttertag gemacht, natürlich darf ein bisschen Bling da nicht fehlen



#Y - yellow bei alphabet challenge


bling, glitter and co
#77 - bling it on bei totally gorjuss


alles geht bei
#10 bei sparkles forum challenge
#26 bei aud sentiments challenge

Samstag, 23. April 2011

Teil II...

...ich habe noch 3 Projekte aus der Scrapbook Werkstatt easter week scrap geschafft

zum einen diese Karte, nach der Idee von Steffinchen



#99 - flowers bei C.R.A.F.T

birds and butterflies bei frosted designs


und das Windrad, Idee von Elena

ist aus einem Rest, den ich schon so gestanzt hatte, entstanden



und Ihre Schokiverpackung



#16 - easter time bei paper play Challenge

Teil I meiner gestrigen Ausbeute...

...ok, geschnippelt habe ich schon gestern, neben GNTM (ich habe das Boykott leider nicht durchgehalten), die Vorlage lag dann wohl doch schon ein Jahr rum, und ganz zufällig brauchte ich noch eine kleine österliche Verpackung

hierdrin verstecken sich drei kleine Schokoeier

#c4c83 bei crazy 4 challenges
#137 - easter wishes bei my time to craft challenge

sorry, ich weiß nicht warum das Foto gedreht ist


Federn waren das Thema einer Karten Challenge in der Scrapbook Werkstatt Easter Week Scrap,
ich hatte meiner Schwägerin angeboten eine Baby Boy Karte zu machen, da boten sich die BEngel Flügel doch an




#11 - one for boy´s
bei bunny zoe´s crafts


und ein LO habe ich auch geschafft, die Oster-Sketch-Inspiration ebenfalls aus dem Scrapbooktreff Easter Week Scrap,






die Flyer Miniatur ist übrigens ein Schlüsselanhänger gewesen ;o)



open challenges
#30 bei top tip tuesday
#151 bei flutter by wednesday

Sonntag, 17. April 2011

Mon Cheri Häschen...

...heute im Garten war das eine schöne Nebenbeischnippelei



Ostern
#11 auch bei steckenpferdchen
#4 bei allways something creative
#57 bei creative inspiration

Resteverwertung Klappe die Zweite...

...Bille hat heute im SBT Ostercountdown, noch als kleines Schmankerl, diese süssen, im wahrsten Sinne des Wortes, Mon Cheri Häschen präsentiert

ich habe dann gleich im Forum der Scrapbook Werkstatt weiter gemacht und diese Blüte nach Anleitung von Steffinchen nachgearbeitet

passt doch super, oder?



c4c83 - Ostergeschenk bei crazy 4 challenge


und Elena hat dort gezeigt wie man aus Tempos schöne Blüten herstellt, da muss ich aber noch ein bisschen experimentieren, was Taschentuchmarke und auch das Beglimmern angeht (hatte hier heute nur dünne no name Taschentücher und einfachen Walnuss Sud)

Samstag, 16. April 2011

frühlingshafte Embellis und ein LO...

... nach Teena´s Sketch kombiniert mit Billes frühlingshaften Embellis



#81 - Tiere bei fun with shapes and more


ich habe die Blume mit dem Hasen noch dem LO angepasst



# 55 - vintage bei truly scrumptious challenges


überall Thema Ostern

#34 bei stempel-magie
#42 bei stamps and fun = creativity
#36 bei easy craft projects challenges
#62 - springtime bei totally papercrafts

Sonntag, 10. April 2011

SBT Ostercountdown Tag 2...

...Tanja hat 2 Deko Projekte vorgestellt

Nr. 1

von vorn



von hinten




und Nr.2



mein Bunny hat Knickohren und ein äh Stummelschwänzchen (ich habe den nämlich falsch herum fotografiert

hoppy easter bei Scrappy frogs

Samstag, 9. April 2011

meine erste Easel Karte...

...ist aus einem Stückchen Schiebevorhang von IKEA, meiner Freundin Ute war er zu lang und sie versorgt mich immer mit solchen Sachen ;o)





#126 - monochrome bei one stop craft challenge
#56 - A Scalloped Monochromatic Die Cut! bei cooking it up with katie
#23 - use a punch or die cut bei mamiedoodles
#3 - felt (hier die bunnies) bei the cuttlebugspot
#146 - tons of texture bei a spoon full of sugar challenge
#51 - Ribbon and Pearls bei Wags´n Whiskers

und überall Ostern

nochmal

TPE97
Easter bei ABC DT Challenge
easter theme bei Stamps R Us Challenges
easter bei simon says stamps challenge
#12 - easter/spring bei the rubber cafe challenge (TRCC)
#7 - easter bei stampin´ for the weekend (SFTW)
#50 - easter time bei phindys place challenge
#19 bei BKSB
#80 bei fun with shapes and more

pink, black and white...

...eine schöne Farbkombi wie ich finde

die Geburtstagskarte von gestern hat mir nicht 100°/° gefallen und so habe ich sie neu gemacht, mal ohne stempeln,
und so sieht sie jetzt aus



#61 - let´s get girly bei kaboodle doodles challenge
#68 bei colour create
#77 - Embossing bei crafty catz weekly challenge

Oster-/Türkranz...

...im Lieblingsforum SBT startete heute der Ostercountdown

eigentlich sollte es ein Kranz mit Fotos zum horizontalem Hinhängen werden,
ich selbst habe aber keine Möglichkeit dafür und auch nur diesen vertikal hängenden Kranz,
ich werde diesen Haustürkranz (deswegen ist auch kein Pfitzelchen Papier dran) verschenken,




Ostern ist Thema folgender Challenges

#136 bei everybody-art-challenge
TPE97 bei the pink elephant
#37 bei sarah hurley challenges

erneute Geburtstagskarte...

...die Farbkombi passt super für eine Geburtstagskarte für meine Schwägerin, nur leider sollte sie ganz anders aussehen

#68 bei colour create die Blings sind im Übrigen pink
#20 - include an oval bei Shannon´s sentiments


Sonntag, 3. April 2011

ein Überbleibsel von Herrenschokolade...

...ist dieser Männerabdruck ;o)


#1 - happy birthday bei addicted to stamps
#41 - Geburtstagskarte bei stamps & fun = creativity
#12 - happy birthday bei fairytale challengeblog

die Challenge mit dem Thema Mann war bei Bawion KW14-2011 und
#60 - one for a boy bei totally papercrafts

#7 -Embossing bei cards for men



mal ein besseres Foto

Materialien aus dem täglichen Leben...

...in meinem Lieblingsforum, dem SBT, habe ich gerade diese Frage gestellt, habe ein bisschen meinen Blog durchforstet, einige Beispiele hinterlegt ;o) und hoffe auch hier noch auf weitere sachdienliche Hinweise

mein Beispiel für Tropfenfänger, Servietten und Filtertüten
o. z.B. der heutige Pick der Woche ;o)

ohne Frage KNÖPFE

Souvenirs, Teil eines Schlüsselanhängers

Schmuckanhänger

Tapete

Kalenderblätter

Maßbänder

Nagelstickern (insbesondere Blings)

Geschenk-/Schleifenband


Tortendeckchen


Haarnadeln/-gummis

eine andere Art von Haargummi

Tischsets/Platz"deckchen" jeglicher Art

alte Klamotten oder Bettwäsche, die Vögelchen

Klamotten Label

Blümchen von künstlichen Gestecken

Bierdeckel

Tackerklammern

Deko, z.B Filzbordüren, Streudeko, Luftschlangen

Pfeiffenreiniger

Ostern rückt näher...

...somit gibt´s jetzt Karten zu diesem Thema, zu mindestens erst mal eine, etwas Kitschige, muss aber auch mal sein

mein Beitrag für

BKSB #19 - Ostern
easter card bei abc design
#49 Speedy the Cat's Friends Challenge 

Samstag, 2. April 2011

endlich wieder ein LO...

...ich hätte nicht gedacht, dass das gewöhnungsbedürftige Papier so schnell zum Einsatz kommt, es passt einfach zum Foto

der Sketch stammt von Teena (Teenas Tipps #51)

eigentlich sollte der Titel lovely Pippi heissen, ich hoffe, aver ich hatte keinen Sticker und zu lang wäre es auch noch geworden, so ist der Herz Button ein würdiger Ersatz (und auch noch mal eine Farbe des Fotos aufgegriffen)

bei Shelly sollte man wenigstens einen Puncher verwenden

#42 - florals waren Thema bei tuesday throwdown
flowers auch bei deligthful sketches
und
#115 bei the crafty pad design




Details








Mum...just for you



und nochmal die Farbkombi von bawion KW 13- 2011

#11 - for mum bei paper play challenge
#13 - bling and sparkle bei charizma cardz challenge
#55 - mother day bei one stitch at a time challenge (OSAAT)
#56 - mother day bei creative inspirations
#76 - mother´s day bei ooh la la creations challengeblog OLLCB
#96 - Sketch bei the pink elephant (TPE)
#134 - mums word bei my time to craft challenge (MTTC)
#135 - flowers for mum bei
cupecakecraft Challenges
lets glitter and glitz it bei Whoopsi Daisy
Recipe - bei our creative Corner