Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. März 2011

das isse die...

...schwarz/rosa oder rosa/schwarze Karte

Vorgabe der Farbchallenge bei bawion KW 13- 2011
GL 14 - die cuts or punch bei gingerloft Challenge
WMC #49 - anything goes bei wee memories challenge

Dienstag, 29. März 2011

bitte eine Portion...

...Motivation

da komme ich echt mal früher von der Arbeit (gut einkaufen und tanken musste noch sein), war eigentlich von einer Farbchallenge rosa/schwarz so angetan, aber diese vielen verschiedenen Rosatöne...man glaubt es kaum, dass die nicht miteinander können, oder bin ich da nur etwas eigen?

mmmhhh, dann verdrücke ich jetzt erst mal die hier



und vielleicht kommt ja dann auch die Lust den Schneeflockenläufer in was Frühlingshaftes auszutauschen ;o)


was ich gerade noch Hübsches beim Stöbern im WWW gefunden hab, dürfte den Nähbegeisterten gefallen, ein Brief als Kissen und zwar hier

Samstag, 26. März 2011

nicht so fleissig...

...war ich in dieser Woche,
dennoch habe ich eine Karte, eher schlicht für einen Mann ;o)

im SBT Forum war ein Sketch angsagt
den habe ich wieder verbunden mit folgenden Challenges


#15 - clean and simple bei digistamps4you
#27 - anything goes bei crafts and me challenges
#42 - special birthday bei crafty cardmakers
#134 - happy birthday bei EAC
#134 - monocrom bei cupecake craft challenge


Sonntag, 20. März 2011

welche Challenge war es...

...nach dem super sketchy sunday #20 bei 365 Cards

und irgendwo gab es eine rosa grün Challenge, mmmh..., gefunden


#11
bei fairytales Challengeblog

Resteverwertung wieder in grün...

...bei den frühlingshaften Temperaturen,

inspiriert hat mich
#103 - are you talking to me
 bei stamptacular sunday challenge

ich hoffe, dass der Vers als Stempel ausreichend ist




bei uns wird gleich angegrillt ;o)

Karten Challenges...

...Q = Quotes
bei ABC Challenge

und

#79 - Karte ohne Designpapier (sondern Tassendeckchen ;o))
bei fun with shapes and more

und

#17 - ANYTHING BUT SQUARE
bei pink gem challengeblog




LO Smile...

...für Teenas Tipps  #50

nachdem die aufgenähte Spitze schon seit ein paar Tagen fertig ist, habe ich den Rest nun doch in kürzester Zeit geschafft,


neues FOTO











jetzt im Hellen sehe ich doch, dass der Titel eher pink ist,
was soll's, passt zum Hemd ;o)

Samstag, 19. März 2011

Freitag, 18. März 2011

scrap the mag Challenge No.2...

...ist am Start

schon mal für mich zur Inspiration die Challenge

Montag, 14. März 2011

Montags Challenges...

... die Karte der Woche beim SBT Forum entstand nach einem Farbschema, welches ich derzeit sehr mag und das ich passenderweise mit diesen Challenges verbunden habe

#133 - up in the air with optinal greens
cupecake craft challenge

#85 - MOTHER'S DAY OR SPECIAL FRIEND
die cut dreams

#28 - Lieblingsfarbkombi / favorite colourcombo
stamps and fun = creativity


Sonntag, 13. März 2011

der Frühling lässt grüssen...

...Frühling ist gleich Thema mehrerer Challenges
creativ fridayNo. 39 (Frühlingserwachen)
bawion KW 11

Sketch nach corrosive challenge #107

das habe ich mit einem frühlingshaftem Stempelmotiv, einer Blumenwiese, in grün für die PaperPlay Challenge und
little claires designs flowers challenge
und Streifen bei der aktuellen Alphabet Challenge
kombiniert

clean and simple...

...ist das Motto bei der one stop craft challenge No. 122 und paper sundaes No.60

ein selbstgemachtes die cut für die anything challenge

hier meine Karte dazu




mir war heute nach sonnengelb ;o)

noch zwei Karten...

...denn zu Lo´s kann ich mich im Moment nicht aufraffen


beim Durchstöbern der Challenges bin ich bei der Farb Challenge #102 von creative inspirations hängengeblieben und habe mal wieder Resteverwertung betrieben (eine beige Fotoalbumseite, einfaches grünes Tonpapier, grün/weiss gepunktetes Geschenkband, einen Foam Sticker von Zeeman und zwei grün/weisse Flatterlinge aus dem Schmetterlingfundus)

bei fun with shapes and more Challenge No.78 ist "Happy Birthday" das Thema

diesen Stanzer liebe ich derzeit und diesen farbigen Schatten seiner selbst finde ich wirkungsvoll, oder?



und diese etwas individualisierte Karte ist inzwischen verschenkt und kann somit gezeigt werden,



das Brautpaar und die Swirls waren schon,
ich habe nur noch den Spruch gestempelt und die Halbperlen (ABC Challenge "Pearls") und die Schmetterlinge draufgeklebt

Muttertagskarte in rosa...

...bei cupecake craft challenges No.132 sind pink polka dots angesagt,
da fand sich doch noch ein Rest für die cuttlebugspot challenge

nach dem Sketch #145 der friday sketchers, um 90° gedreht, habe ich die Karte zur
Challenge #125-flowers for mum von the secret crafter saturday challenge gemacht

ein paar Jewels passen doch immer bei der Farbe und berechtigen zur Teilnahme bei my time to craft challenge No.131

Inspiration der anderen Art...

...die Seite eines Magazines soll bei scrap the mag anregen und mich hat der "genähte" Kringel zu dieser Geburtstagskarte inspiriert



Ribbon für die Paper Pretties Challenge No.144

ich musste gleich die neuen Stempel und den Stanzer ausprobieren ;O),
passend zur Happy Birthday Challenge bei top tip tuesday

ein paar Blinks durften nicht fehlen, bei my time to craft gab es eine Jewel Challenge

Samstag, 12. März 2011

ein Kärtchen der besonderen Form...

...bei Simon says stamp war alles erlaubt und so habe ich die Challenge up your life #39 Flip Flop Karte als Vorlage genutzt habe



aufgestellt



ich habe diese genutzt um folgende Challenges einzubinden

Spitze bei die kreativen Stempelfreunde No. 20

und

Schmetterlings Challenge #37 bei stamps & fun=creativity

Dienstag, 8. März 2011

eine Babykarte in monocrom blau...

...ich dachte nicht, dass das so schwierig ist

hier mein Ergebnis für

bawion KW 10-2011 Sketch
your next Stamp challenge No.37 "feeling blue"
fairy tale Challengeblog No.10 Kinder
everybody art challenge No.132
Dream Valley Challenge No.2 "new beginnings"
phindy´s place challenge No.45
fussy and fancy friday challenge

der Titel ist gestempelt und embosst, ich habe versehentlich weisses statt farbloses Pulver genommen, so ist er eben nicht dunkelblau geworden