Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. November 2011

gestempelte Karte/stamped card...

...ich habe mich heute mal an´s Stempeln gewagt, schließlich mussten die neuen Heißluftballons eingeweiht werden, aber mir mag es nicht so recht gelingen und so habe ich mit den Wolken etwas geschummelt, das sind Sticker


#9 bei scrap the mag
#32 autumn bei CYDA
iic31 Fotoinspiration bei inky impressions challenge


jetzt das richtige Foto, sorry

9 Kommentare:

  1. Eine schöne cas Karte hast du gestaltet, danke für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card I love the scene, thanks for joining us at inky impressions. Joey x

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ... wow ...
    Danke für Deine Teilnahme bei Scrap the Mag.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card

    Thank you for joining in the fun at CYDA this time

    hope you will join us again soon, good luck xx

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ mit Deiner Karte.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  6. wow... this is super fab..love those balloons..thanks so much for playing at Inky Impressions xx

    AntwortenLöschen
  7. Hach... Danke für deinen lieben Kommentar :o)
    Also mir gefällt deine Karte richtig, richtig gut!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
    LG, Patty

    AntwortenLöschen
  9. I love Clean and Simple cards and the elegance that they show, this is one class card
    Hugs Kate xx
    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen