Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. September 2011

suche einen Stanzer-search a punch...

ich bin auf der Suche nach einem Scallop Stanzer für die Teelicht Törtchen,
der best wishes Stempel von Fiskars passt da genau
ich weiß aber nicht die Größe des Stanzer, mit der Inch Einteilung habe ich meine Probleme
ich nehme auch einen anderen, wenn der kompatibel ist

kann mir bitte jemand helfen???????????

I´m looking for a scalloped punch for the tea light cake,
one stamp (best wishes) from Fiskars had the size
I don´t know, whitch issue is it, my problem is the inch size
I take another too, when is compatible

someone can help me please????????????

1 Kommentar:

  1. Bei Stampin up hab ich meinen Scallop her - der müßte passen - kann Dir ja mal eins stanzen und Du probierst, ob es paßt? Ansonsten die nächste SU Party ansteuern - smile.
    Liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen