Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. August 2011

ich habe Zeit...to do list

...noch 1 1/2 Wochen von 2 frei, und kann mich nicht aufraffen

kennt Ihr das?

ich hätte so viel zu tun:
Fensterputzen (fällt aus, ist eh grau draussen ;o))
Scrapzimmer aufräumen (fällt aus, wenn ich vielleicht doch loslege...),
... mit zwei Hochzeitsbasteleien
... meinem scrap it lift it/STMG LO (Titel u. Journaling fehlt nur noch ;o)) \/
... oder meinem LO für Teenas Tipps,
dazu müsste ich aber erst mal Fotos haben, sprich die Fotobestellung steht auch noch aus
den "neuen" Polaroid Drucker ausprobieren
mein Setzkasten liegt hier auch noch unvollendet
Papierkram ordnen \/ (und hoffentlich den 20 EUR Gutschein von Amazon wiederfinden)
ebay abwickeln

und und und

\/ = Häkchen/erledigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen