Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 30. September 2010

Snowflakekarte...

...es war heute so kalt, dass sich dass irgendwie auf meine Kartengestaltung ausgewirkt hat

Dienstag, 28. September 2010

Inspirationskarten...

...farblich gesehen im Nadine Feil Forum




und nach Sketch im SBT
No. 13


aussen


innen, sozusagen eine Tasche für Gutscheine

Sonntag, 26. September 2010

Kartennachschub...

...weil es sich so richtig einregnet, habe ich noch zwei gemacht

Im Nadine Feil Forum hat Sandra (Pingu) wieder zu einer Inspirationschallenge aufgerufen.

die Monsterkarte lag in Ansätzen schon ein paar Tage rum, ich habe zwar etwas das Thema der Karte der Woche im SBT No. 10 verfehlt (es hiess Quadrat IM Quadrat), aber ansonsten hätte ich ja diesen "Zahlenembossingfolder" zerschneiden müssen und den finde ich immer sehr passend zu Geburtstagen




und die Schneeflockenkarte stammt aus No. 12, was vom Stanzen übrig blieb ;o)
und noch mit Spitze versehen, ein weiterer Beitrag für fun with shapes and more

Halloweenkarten...

...Babsi rief in Ihrer Challenge No 7 auf Halloweenkarten zu gestalten

das liess mich die letzte Stunde für zwei Challenges werkeln

bei fun with shapes and more Challenge No. 66 war Spitze das Thema




bei der Karte der Woche sollten die Stanzabfälle verwendet werden, bei mir sind es die Girlanden


Geburtstagsgeschenke...

...sind inzwischen verschenkt

leider war es bei uns heute so grau in grau und ich habe nicht die hellste Beleuchtung in meiner Wohnung, so dass die Fotos nicht so besonders sind,

meine missglückten Seifen in einer mit Tapete beklebten Box, das bestempelte Twillribbon war noch von einem LO über










das Kekse im Glas habe ich heute morgen noch schnell gemacht

Sonntag, 19. September 2010

LO Sommerrodelbahn...

...entstand nach dem SdW No. im SBT Forum

ich fand das "divided" Klamottenlabel irgendwie passend und habe somit noch einen Beitrag für Teenas Material Challenge

ich kann mich nun aber nicht entscheiden

rot giggle



oder

gelb laugh


und ich überlege noch einen gelben Journalingstreifen "Scharmützelsee" als Untertitel???????????????????????????????????????

Details, da man z.B. den Titel nicht so toll erkennen kann, aber er klebt nun mal









noch 2 Karten...

...sind gestern mehr oder weniger aus Resten entstanden

für auf die Schnelle ok, oder?


für die Oma auf Kur ein kleiner Gruss



und noch eine cleane Geburtstagskarte

Samstag, 18. September 2010

Karte der Woche...

...eine wöchentliche Aktion im SBT Forum

Nr.9 (Chipboardteil) und Nr.11 (Farben orange, gelb und grün), sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen

das orange Chipboardteil war Bestandteil einer Elchkaufhausverpackung, lag heute irgendwie so rum ;o), gelb drauf stempeln ging schlecht, so nahm ich dunkles grün und der Rest wurde halt gelb








wer neugierig geworden ist und noch nicht das Forum kennt, kommt es doch mal besuchen?

Geburtstagskarte für einen 4jährigen...

...eben mal schnell in 5 Minuten gewerkelt

Chaos mehr denn je...

...bei zwei Haushalten und drei Computern bzw. mehreren Festplatten, verliere ich den Überblick und deswegen "speichere" ich mir hier mal ein paar Anleitungen ;o) ab

vielleicht habt Ihr ja auch Freude dran ;o)

Koffer und
Vogelhäuschen Box bei Swaantje

Vogelhäuschen Karte bei magicalworkshops

viele versch. bei der Basteloase

norwegische Ideen

Kekse im Glas

einen Cardfolder bei Stempeleinmaleins

ein paper ornament nicht nur zu Weihnachten

eine weihnachtliche Drehkarte bei BIKRA

3-d Weihnachtsbaumkarte bei Jessica

Ribbon Flowers, Karten mit Handtaschen, blanket lollipops, stationary box
bei little birdie secrets

Karte mit Hängemotiv bei Silke


Teenas Weihnachtskugelkranz steht auch auf meiner to do Liste



canon creativ park

Freitag, 17. September 2010

meine Seife ist da...

...aber mehr wird nicht verraten

EdIT

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe die falsche bestellt,
das Ergebnis ist leider nicht das Gewünschte

Dienstag, 14. September 2010

schönes Blog Candy...

...bei Sabine

bis zum 19.9. gibt es die Chance zu gewinnen

Karte zur Geburt...

...angefixt durch Sabrinas Karte, habe ich mir den Stanzer besorgt

Samstag, 11. September 2010

altes Hobby neu entdeckt...?

...beim You-tube-Stöbern bin ich über eine neue oder eher andere Art der Serviettentechnik gestolpert, mit Leim war das meist eine Schweinerei, aber mit Haushaltsfolie

und da ich noch so viele Servietten habe, werde ich das demnächst mal ausprobieren

Freitag, 10. September 2010

Geburtstagskarte II...

...da mir der Sketch von Pingu13 so gut gefiel, habe ich ihn nochmals verwendet, nur gespiegelt

endlich hat auch das Glanzpapier seine Verwendung gefunden, etwas gecuttelt macht es jetzt doch was her, wobei es eher weihnachtlich rüberkommt,
aber eine Blume und ein Schmetterling...






LO Minigolf...

...mein Lo basiert auf den Saturday Sketch No.32 von Nadine Feil,

seit zwei Tagen saß ich nun drüber, weil ich unbedingt dieses farbenfrohe Klamottenlabel einbringen wollte,

somit kann ich es bei Teenas Materialchallenge No.44 einreichen

und das Journaling passt zur Wortspiele Challenge No. 22

in Ermangelung von I´s habe ich das Innenleben der O´s genommen, und passt doch super zu MINI, oder?



da es sich um einen Scan handet und die Perle auf der Blume dafür etwas zu hoch ist, ist die rechte untere Ecke etwas unscharf geworden,


wenn die Technik heute noch mitmacht, stelle ich vielleicht noch eine weitere Challengekarte ein

Montag, 6. September 2010

die Geschenkbox...

...für die Glückslaternen und der Beweis, dass sie auch wirklich fliegen



sorry für das schlechte Foto, aber Laterne anzünden und gleichzeitig ein Actionfoto zu machen, ist wirklich schwierig

Sonntag, 5. September 2010

eine habe ich noch...

...sie fiel aber den missglückten Flugversuchen zum Opfer


Glückslaternen zur Hochzeit....

...nachdem ich bzw die Teebeutel heute mehrere Flugversuche gestartet habe(n), hat sich mir die Frage nach der Grösse der Laternen als unabhängig beantwortet,
letztendilich hat die Pfefferminztee-Billigvariante bestanden ;o)



ich habe die Farbe der Verpackung beibehalten, die kann ich aber erst morgen zeigen

Samstag, 4. September 2010

meine Mitbringsel zu Janosch´s Ladeneröffnung...

...ein paar neue Glückslaternen, die aber leider nicht geflogen sind (obwohl ich es ausprobiert hatte)




die passende Verpackung mit Anleitung und Streichhölzern dazu








und dann habe ich heute morgen noch schnell dieses Schildchen gemacht







die Rückseite bekommt auf Wunsch dann noch die OFFEN-Variante

Freitag, 3. September 2010

doch noch was geschafft...

...und zwar ein LO nach dem Saturday Sketch 31 von Nadine Feil

es handelt sich hierbei um eine Fahrradwerbung (Hintergrund) ein Ausschnitt aus einer Touristenbroschüre (Inselausschnitt) und einer kleinen Girlande

es ist relativ einfach






und eine Karte ebenfalls für´s Nadine Feil Forum

Mittwoch, 1. September 2010

ein bisschen Werbung...

...für die liebe Jana

am Samstag eröffnet sie ihren Laden JanoschDesigns

ich bin ja so gespannt und werde mir das dann wohl mal genauer anschauen,

jetzt muss sie nur noch verraten, WANN und WO???????????????????????????????????????