Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Februar 2010

es gibt was zu gewinnen...

...und zwar bis zum 31.03. auf Janeas World

diese Fliegenpilzstoffe und -bänder


sind doch super süss


viel Glück

Samstag, 27. Februar 2010

Teebeutelbuch...

...nachdem ich ja gestern abend nicht so ordentlich gearbeitet habe, Kleben will eben gelernt sein, musste ich meine kleine Aufmerksamkeit für eine Kollegin heute nochmals machen,









und da Dummheit bestraft werden muss (ich dachte nämlich ich brauche die Anleitung nicht noch mal richtig lesen und habe mich beim Falten vertan) darf ich jetzt noch ein Drittes machen

aber es heisst ja nicht umsonst Übung macht den Meister ;o)

heute in Oberschöneweide...

...spazieren gehen oder sollte man es lieber Hundehaufenhindernisrennen nennen

die Köter scheissen teilweise mitten auf den Weg, als Beifahrer hat man hier beim Aussteigen auf jeden Fall verloren, es ist so eckelig und stinkt mir im wahrsten Sinne des Wortes

auch wenn ich mir jetzt nicht unbedingt Freunde mache, Ihr lieben Hundebesitzer, die nicht mit Tütchen unterwegs seid, am liebsten würde ich Euch in die Wohnung scheissen

Sonntag, 21. Februar 2010

morgen...

...gehts dann wieder an die Arbeit, deswegen gute Nacht

aus Osterkarte wird...

...eine with LOVE Karte

der Dymo ist im Moment mein bester Freund (wink zu Tante Sandy)

der Schriftzug Frohe Ostern war zuerst da, dann die Pünktchenkarte, und es sollte etwas österlich werden, die Möhre fand ich da am besten aber nicht am passensten, wegen dem Orange




nun habe ich am Freitag bei Strauss diese schönen Holzbuchstaben gekauft und so war klar, dass diese Karte mutiert,

das Dymoband verändert, die Spitzenbordüre verlängert, das Filzherz zurechtgeschnitten

und fertig

LO celebrate the season...

...ist es jetzt geworden



Details







Samstag, 20. Februar 2010

die Qual der Wahl...

...bei dem LO Käsekuchen nach SBT Wochensketch Nr. 3 a la Teena nicht mehr,

dank Silke und Teena aus dem SBT habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen und jetzt klebt alles

durch den Dymo Schriftzug kann ich es jetzt bzw. morgen, wenn ich hoffentlich ein besseres Foto habe, auch bei STMG einreichen



so und nun mein momentanes Sorgenkind

am Donnerstag habe ich das erste mal bei einem Diktat (von Silke) mitgemacht,
dieses habe ich leider nicht geschafft (siehe vorheriger Post), gestern habe ich noch bei Tedi dieses weisse Drahtband passend zur weissen gestanzten Bordüre gefunden,
sodele das nächste Problem die Titelgestaltung

ich kann mich nicht entscheiden und habe da mal was vorbereitet ;o)

und würde mich über Eure Meinung dazu freuen




Freitag, 19. Februar 2010

Perfektionismus...

...nun hänge ich über 2 Lo´s (mein SBT Sketch/STMG Beitrag und das Diktat im SBT)
und komme nicht weiter

warum geht Drauf-los-Schneiden und Kleben einfach nicht?

Perfektionistisches Streben oder eher perfektionistische Besorgnis?

Mittwoch, 17. Februar 2010

(Oster-) Karten...

...die gestern aus Resten entstanden sind









Dienstag, 16. Februar 2010

LO ICH...

...ist für die Wortspiele Challenge nach dem SBT Wochen Sketch No. 4 entstanden
(fehlt mir nur noch No.3 und 6)

auch wenn es mir nicht 100prozentig gefällt, kommt es trotzdem in mein BOM

Montag, 15. Februar 2010

LO Luis...

...für Teenas Sketch Challenge #37 entstand dieses LO über meinen "Neffen",
am Samstag habe ich noch diese Fotos im Krankenhaus geschossen und am Sonntag habe ich das LO samt Album verschenkt









dann sitze ich heute schon den ganzen Nachmittag über meinem LO für Wortspiele und komme nicht so richtig voran

Freitag, 12. Februar 2010

und 2 neue Karten...

...nach Inspiration von Nadine im SBT DoC2010

wollte alle 3 Challenges in einer verbinden (hätte auch geklappt, wenn frau richtig gelesen hätte)

1.)rosa, grau und weiss und NICHT rosa/SCHWARZ/grau (auf dem Bild sah es aber so aus)
2.)das Wort Liebe und
3.)ein Herzchen




so entstand dann noch eine zweite, zumindestens in der richtigen Farbkombi ;o)

2 Lo´s nachschieb...

mein Wortspiele Beitrag zu HAUS, ein 8 x 8 LO zudem für ein BOM



und nach Tanja´s Wochensketch im SBT

Donnerstag, 11. Februar 2010

Willkommensgruss...

...der anderen Art

hier ist ein Fischreiher zum Storch mutiert ;o)

vielleicht kommt der Kleine morgen nach Hause, auf jeden Fall ist Pullerparty

Dienstag, 9. Februar 2010

Neues...

...gestern kam um 13:09 Uhr

Luis Paul zur Welt, mit 55 cm und guten 4000 g ein Riesenbaby

ein Foto habe ich noch nicht gesehen, weil ich wieder nach Berlin musste


dann bin ich krank und fühle mich so wie ich aussehe, ausgekotzt ;o)


deswegen muss ich auch noch meine beiden letzten LO´s schuldig bleiben
(mein Beitrag zur Wortspielechallenge Haus und der Sketch der Woche 5 aus dem SBT)


und die Bewerbung bei Nadine´s Designteam war erfolglos :o(

Sonntag, 7. Februar 2010

Karte Nummer drei...

...Bedingung an der Gewinnteilnahme im SBT waren 3 Karten, zum Glück habe ich das noch gelesen und noch eine Karte nachgeschoben

Karten ...

...gerade eben habe ich Tanja´s Kartensketch vom SBT Donnerstagscrop (DoC2010) nachgearbeitet,
es gibt was zu gewinnen, da bin ich doch gern dabei ;o)



bald Babygeschrei...?

...meine Schwägerin in spe ist heute ins Krankenhaus, weil das Baby nicht allein kommen will,

ein Glück habe ich gestern noch die Gutscheinkarte für den Windelpupser (Schlecker Geschenkkarte sozusagen als Windel-Starterpaket) fertig bekommen

da wir nicht wissen, was es wird, habe ich die Karte in neutralen Farben gehalten




und der Windelwagen

Kartenaufbewahrung + Karten...

...zum Geburtstag






Freitag, 5. Februar 2010

Tim Holtz...

...der Elvis der Stempelwelt


er ist ja gerade bei QVC




kauft ihr auch alle schön?

Mittwoch, 3. Februar 2010

Gewinnerin...

... meines RAK´s ist












taadaa...




















Nadine












herzlichen Glückwunsch, sende mir Deine Adresse