Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Februar 2010

Neues...

...gestern kam um 13:09 Uhr

Luis Paul zur Welt, mit 55 cm und guten 4000 g ein Riesenbaby

ein Foto habe ich noch nicht gesehen, weil ich wieder nach Berlin musste


dann bin ich krank und fühle mich so wie ich aussehe, ausgekotzt ;o)


deswegen muss ich auch noch meine beiden letzten LO´s schuldig bleiben
(mein Beitrag zur Wortspielechallenge Haus und der Sketch der Woche 5 aus dem SBT)


und die Bewerbung bei Nadine´s Designteam war erfolglos :o(

2 Kommentare:

  1. ohhh süsse gute besserung wünsche ich dir *knuddel* haste grippe? ihhh wie furchtbar ...dann ruhe dich mal schön aus und trinke viel tee
    lg jana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Tante!! Und gute Besserung wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen