Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Oktober 2009

Geburtstagskarte zum 40.

...mal selbstredend

Von Karten

Konzert am 20.11.

...ich freue mich so auf den Leichtmatrosen im Frannz Club

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Montag, 12. Oktober 2009

LO zur Wortspiele Challenge ANFANG...

...ist gestern abend noch entstanden und auf meiner Speicherkarte, und Dank Artjom und seinem Card Reader kann ich das Foto endlich hochladen


Sonntag, 11. Oktober 2009

noch von gestern...

...Daniel hatte diese Farbe für die Garagenträger angemischt, zusammengeschüttet ist seine Aussage, ich fand und finde sie gut und habe einfach mal was zum Bepinseln gesucht

der Advent Schriftzug (vorn etwas gefuscht, wird natürlich noch beklebt) und einen rosa Bilderrahmen (leider ist der etwas angeditscht, da müssen dann die Embellis drauf ;o))




Foto ist leider etwas dunkel

Samstag, 10. Oktober 2009

diese Weihnachts-/Gutscheinkarte...

...sollte eigentlich ganz anders aussehen,

muss mich aber erst mal mit der richtigen Knottechnik befassen

ein weiteres Candy und meine erste Teelichtkarte...

...habe ich bei Janina entdeckt. Bis zum 15.10. könnt Ihr wie immer einen Kommentar hinterlassen und Verlinken nicht vergessen.

Nach Ihrer Beschreibung habe ich auch meine erste Teelichtkarte gemacht. In momentaner Herbstlaune möchte ich sie demnächst an die Kollegin von Sirko verschenken. Als kleines Dankeschön für die Registrierung die sie für uns vornimmt

aufgrund der Lichtverhältnisse ist das Foto leider nicht so toll

und noch zwei...

...entsprechend der Stimmung draussen



ich habe gerade einen alten Holzstempel wieder liebgewonnen

Donnerstag, 8. Oktober 2009

2 herbstliche Geburtstagskarten...

... sind heute noch zwischen Kofferpacken und Chaosbeseitigen entstanden



PS: bei Gefallen können diese und alle anderen Karten auch käuflich erworben werden bzw mache ich auch Auftragsarbeiten

mal wieder was zu gewinnen...

... und zwar bei scrap it all


doch schaut selbst

ich bin dann mal Richtung Motzen

ich muss...

...für Russland packen und habe so gar keine Lust

wollte nur mal kurz das Wetter dort checken und bin wieder mal im www. hängen geblieben

Mittwoch, 7. Oktober 2009

WCMD...

...Karten

die ersten beiden sind nach Aufgabenstellung (Sketch und aussergewöhnliche Form) im SBT entstanden









Montag, 5. Oktober 2009

da habe ich Urlaub...

...und eine Grippe ist im Anmarsch,
das hat sich schon gestern abgezeichnet und deswegen hatte ich auch nicht den Elan die Projekte zum WMCD 2009 fertig zu stellen,

die Fotos der Projekte vom Samstag sind so schlecht, die muss ich morgen erst noch mal machen

Teebox...

...ich habe vergessen mein 2. Geschenk für Ute zu zeigen