Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2009

Karten und eine andere Art von Liebeserklärung...

...eine neue



...und eine alte




...ich habe mein eigenes Parkschild im Carport bekommen

LO küss mich - jetzt mit Foto

...heute habe ich mein LO für STMG #20 fertig bekommen,

ein kleines Band erfüllt zudem die Voraussetzungen für Teenas Material Challenge #28

leider hat meine Cam der liebe Daniel, so dass ich es erst morgen fotografieren kann,

zum Glück ist ja der Einsendeschluss erst später




edit und doch habe ich es verpasst

Freitag, 28. August 2009

eine Tüte voll Blog Candies...

...dank Honigblümchen ;o)

sie selbst hat auch einen, den ich gleich mal als erstes aufführe,
folgt Ihrem Blog

*************************************************************************************




und verlost deswegen ein tolles Blog Candy,
schaut doch selbst, hier
*************************************************************************************

Geburtstag feiert auch Sylvia
schaut doch mal vorbei und hinterlasst einen Kommentar

*************************************************************************************

Linda feiert 15000 clicks, und verlost bis 31.8.09 ein tolles Blog Candy
Voraussetzung ist ein Post und die Verlinkung Ihres Blogs

*************************************************************************************


Sonntag, 23. August 2009

LO my favorit bands und eine Zeitlose Karte...



das ist mein etwas verkorkstes LO für Teenas Tipps (Sketchchallenge #27),
nachdem es letzten Sonntag schon bis auf das Journaling fertig war, habe ich dieses dann aus Schusseligkeit versaut und mußte nun inprovisieren (alles was grün ist), jetzt passt zwar der dunkle Titel nicht mehr ganz, aber egal


am Freitag habe ich mich kurzfristig bei Janosch eingeladen, nach vielem Quatschen, Rauchen (sie) und Kaffeetrinken, entstand noch ganz spontan diese Karte



ich habe das erste mal Papier mit einer (ihrer) grossen Nähmaschine genäht ;o)


ansonsten war ich das Wochenende etwas faul, was das Scrappen angeht, habe nur sinnlos ein paar Sachen gestempelt und gestanzt

Freitag, 14. August 2009

Aufmerksamkeit zur Hochzeit...

...Bekannte haben heute geheiratet und dazu entstand diese kleine Leinwand

eigentlich sollte sie zum Aufhangen sein, leider hat das mit dem Haken nicht so geklappt

Geburtstagskarte...

...für Johanna

vielleicht erinnert sich ja noch jemand an den Keilrahmen für die Mutter meiner Kollegin?
das war vor einem Jahr, und ganz besonders freut mich, dass sie immer noch begeistert ist und ihn jedem Besuch zeigt und neulich sogar mit zu einer Seniorenveranstltung genommen hat

da machte das Scrappen einer Geburtstagskarte (natürlich in lila) besonders Spass

Montag, 10. August 2009

zurück aus HI in B...

...2 Tage Festival liegen nun hinter uns, es war schön, aber auch anstrengend (man ist halt nichts mehr gewohnt)

definitive Highlights waren the birthday massacre und frozen plasma,

Frontmann Felix Marc (siehe ein paar posts vorher hat den hangar gerockt), leider ist meine Digi nicht dunkel-in action tauglich und so sind die Fotos dürftig, deswegen erspare ich Sie Euch

und eine Neuentdeckung mit meiner Ansicht nach klasse Texten

LEICHTMATROSE



vielleicht auch was für SMTG, falls jemand von dort mitliest?

da mein liebes Cousinchen hier ja öfters vorbeischaut ;o)

the birthday massacre spielen am 23.10. im Columbia Club, wie wärs??????????

Freitag, 7. August 2009

ich bin dann mal weg...

...und zwar zum M´era Luna Festival in Hildesheim

wir fahren morgen und übernachten wieder im Auto

es sind noch ein paar Vorbereitungen zu treffen, bis dann

Mittwoch, 5. August 2009

ein Rak...

...bei Tante Sandy

sie hat echt ein tolles Kit designt, welches man auch bei Dawanda kaufen kann, wenn man es nicht gewinnt ;o), Zeit ist bis 31.8.

na dann

Dienstag, 4. August 2009

Gäste finden gleich das Klo...

...wieder ein bisschen Deko...

eigentlich wollte ich die Toilettenmännchen/frauchen, nur die Hälfte aus schwarzer Klebefolie selbst schnippeln, und an den seitlichen Kanten anbringen (wer mal bei Höffner aufs Klo muss, weiss was ich meine ;0))
aber ich wusste nicht wie ich die Proportionen auf ca 1,60 m
übertrage und dann gabs bei Netto diese Spiegelvariaten in kleiner Ausführung, und es passen sogar beide nebeneinander

sollte natürlich noch das Foto hochladen, grrrr


Keilrahmen Amadeus

...Daniels Chef ist doch Opa geworden, zufällig war am Samstag der kleine Bericht über die Geburt des kleinen Amadeus in einer brandenburgischen Zeitung

das nahm ich natürlich gleich zum Anlaß ein kleines Geschenk für die Grosseltern zu scrappen



leider musste ich mit Blitz fotografieren, weil es schon so spät war

Montag, 3. August 2009

Doctor´s Diary...und auf Moskau Kurs

...steht wieder auf dem Programm, von allem ein bisschen (Witz, Romantik, der Traum von der erfüllten Liebe, ich bin gespannt, mit wem Gretchen Hase nun zusammenkommt)

dann haben wir gestern beschlossen, wieder nach Moskau zu fliegen, und wir wollen dann mit dem Zug nach St. Petersburg,
jetzt muss ich mal die Flüge checken und dann wird die Beantragung des Visums wieder ein Abenteuer (was lobe ich mir da die deutsche Bürokratie mit ordentlich in einer Schlange stehenden Menschen, möglichst mit Wartenummer)