Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Juni 2009

Zwischenstand Wohnung...

...gestern hat Daniel mir wieder etwas angebohrt...

im Bastelzimmer eine neue Leiste für Materialien, im Schlafzimmer mein RELAX Kleiderhaken, im Wohnzimmer eine Pflanzenampel aus dem Elchkaufhaus

...und PVC Belag für die Küche, die ja in knapp zwei Wochen kommt, haben wir gestern gekauft, ein Teppich für´s Wohnzimmer ist dabei auch gleich noch abgefallen

und mein Papa war auch nicht ganz untätig, er hat mir ein neues Stickerkarussell a la mywiel gebaut,
etwas grösser, als das Erste damit auch die langen Bögen gut hängen,
das muss ich jetzt nur noch weiss streichen

und dann ist noch eine nette Deko Idee auf der to do Liste, und zwar für die äussere Badtür, damit sich meine zukünftigen Gäste auch gar nicht verirren, dazu aber ein anderes mal, wenn es konkreter ist

so langsam wird´s

Sonntag, 21. Juni 2009

little one sweetheart

mein LO für Teenas Farbchallenge #24 ist heute dann fertig geworden, ich habe Ihren Tipp bezüglich des Titels umgesetzt und werde es jetzt gleich wegschicken

Samstag, 20. Juni 2009

kurze Kaffeepause...

...nachdem ich heute vormittag etwas im Scrapreich Motzen aufgeräumt habe, sitze ich nun über dem ROSA LO für Teenas Farbchallenge, was paast da besser als (m)ein erstes Babyfoto zu verscrappen?

nun muss die Farbe trocknen (zum Glück haben war noch etwas shocking pink von Klaras Wandfarbe übrig ;O)) und so nutze ich die Zeit für einen kurzen break

es würde mich freuen, wenn Ihr wieder vorbei schaut

Montag, 15. Juni 2009

einen superschönen RAK...

gibt es bei Dorrit alias Dodo, anläßlich Ihrer 1000 Click Grenze,
schaut selbst und zwar hier, und zwar noch bis Sonntag

Donnerstag, 11. Juni 2009

Premiere... jetzt mit Foto

... ich habe die erste Seite für mein book of me fertig, das ganze in 8 x 8 (man ist das klein)

zum Glück habe ich heute noch mal geschaut wann die Challenges für die ich das LO gemacht habe, auslaufen

scrapping the music germany #16 morgen schon, da hieß es heute noch schnell fertig machen, für ein Foto ist es leider schon zu spät, aber gleich morgen...


edit 12.06.09

gleichzeitig der Beitrag für Teenas Sketch Challenge #23

Sonntag, 7. Juni 2009

schnell noch...

...das versprochene Foto


Karten

... wir waren zu einem Geburtstag eingeladen, da auch noch heimlich geheiratet wurde (nicht wir) wurde Flittergeld gewünscht, worauf diese Karte mit Täschchen für Rubel (hatten wir ja noch über ;o)) entstand






und gleich noch eine Reserve HB Karte und eine einfach-nur-so-Karte






jetzt werde ich mich mal wieder an ein LO heranwagen

habe da so eine Idee, STMG "nur mit Dir" vielleicht mit Teenas Tipps Sketch Challenge verbinden

Freitag, 5. Juni 2009

I´m back...

...und kurzum, es war einfach toll

mit vielen Eindrücken und Fotos, will ich um diese Zeit
hier nur einen kleinen Vorgeschmack geben

das beste Foto überhaupt muss ich noch ein bisschen bearbeiten und kann es Euch hoffentlich morgen zeigen


roter Platz bei Nacht




Blick auf Moskau




vor dem Lenin Mausoleum




im Hintergrund der Kreml